https://i.postimg.cc/tgj2Dy44/3.jpgChat-Roulette mit meinem Chef. Chat-Roulette mit meinem Chef? Das klingt nach einer ungewohnlichen Situation, nicht wahr? Aber genau das ist mir vor Kurzem passiert. Alles begann ganz harmlos an einem langweiligen Dienstagnachmittag. Ich sa? in meinem Buro und scrollte durch meine Newsfeed auf Facebook, als mir plotzlich die Idee kam, mich auf Chat-Roulette kostenloser Video-Chat  anzumelden. Ich hatte schon lange nicht mehr auf dieser Plattform rumgesurft und dachte mir, dass es vielleicht eine lustige Abwechslung ware.  Also, ohne weiter daruber nachzudenken, erstellte ich ein Konto und begann, mit wildfremden Menschen aus der ganzen Welt zu chatten. Es war wirklich interessant, all die verschiedenen Gesichter zu sehen und die unterschiedlichen Geschichten zu horen. Doch dann, als ich schon fast dabei war, die Seite wieder zu schlie?en, tauchte plotzlich ein Gesicht auf, das ich nur allzu gut kannte - es war mein Chef!  Mein Herz setzte fur einen Moment aus, als ich realisierte, dass ich gerade mit meinem Vorgesetzten auf Chat-Roulette verbunden war. Was sollte ich jetzt tun? Sollte ich einfach das Gesprach beenden und so tun, als ob nichts passiert ware? Oder sollte ich einfach weitermachen und so tun, als ob ich ihn nicht erkannt hatte?  Schlie?lich entschied ich mich dafur, das Gesprach fortzusetzen. Mein Chef schien genauso uberrascht zu sein wie ich und wir fingen an, uns uber unsere Arbeit, Hobbies und andere banale Dinge zu unterhalten. Es war seltsam, aber auch irgendwie lustig, mit meinem Chef auf diese Weise zu interagieren.  Doch dann, als wir schon fast dabei waren, das Gesprach zu beenden, fing mein Chef plotzlich an, mir zu erzahlen, dass er mit seinem Job unzufrieden sei und daruber nachdachte, die Firma zu verlassen. Ich war vollig uberrascht uber diese Offenbarung und wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte.  Letztendlich haben wir uns noch eine Weile unterhalten und uns gegenseitig Mut zugesprochen. Am Ende war ich sogar froh, dass ich mich auf Chat-Roulette angemeldet hatte, denn so hatte ich die Gelegenheit, meinen Chef auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen.  Es war sicherlich eine ungewohnliche Situation, aber ich denke, dass sie uns beiden geholfen hat, unsere Beziehung zu vertiefen und uns einander naher zu bringen. Manchmal passieren die besten Dinge eben genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet.